Trainerprofil

Personaltrainer

Erfahrener Personaltrainer

Mein Name ist Christian Bächle, ich wurde am 19.06.1983 in Karlsruhe geboren. Vor 7 Jahren habe ich meinen Weg in den Fitnesssport gefunden. Was verändert sich, wenn man an seinem Körper und seiner Fitness arbeitet? Ich habe in den Jahren mir ein besseres Selbstvertrauen angeeignet. Der Körper verändert sich, man baut mehr Muskeln auf und ist dadurch gegen Muskelverletzungen robuster.

Das Immunsystem entwickelt sich durch den Sport. Ich selbst habe starken Heuschnupfen und habe alles gemacht, damit dies besser wird. Der Sport hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass sich die Beschwerden zumindest sehr verbessert haben. Früher war im Frühjahr das rausgehen nicht möglich und heute ist das problemlos möglich.

Der Sport wird Dir ein gesünderes Leben schenken und ein besseres Selbstvertrauen.

Zum Abschluss möchte ich noch etwas aus meinem Leben erzählen. Als ich damals in der Hauptschule war, wurde ich ab dem 8. Schuljahr zwei Jahre lang auf das Übelste gemobbt. Wie Jugendliche in dem Alter eben sind, man sucht sich den vermeidlich Schwächsten aus und versucht diesen fertigzumachen und sie haben alles daran gesetzt, um mich zu brechen, doch sie haben sich nicht den Schwächsten, sondern den Stärksten ausgesucht, den niemand konnte mich brechen! Über 20 Jahre später ist aus dem Hauptschüler ein Mann geworden, der die Fachhochschulreife erlangt hat, jetzt über 16 Jahre im Bürowesen tätig ist und schon bald seine eigene Fitnesslounge in Wolfartsweier eröffnen wird. Was ich damit sagen möchte, ist, jeder kann aus seinem Leben etwas machen, wenn er an sich glaubt und den Fokus nicht verliert. Ich kann Dir helfen den Fokus zu finden und gemeinsam Dein Leben verbessern.

Warum arbeitest du als Trainer?

Ich möchte Menschen helfen, ein besseres Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Und mein zweiter Fokus ist auf alle Fälle die Maximalkraft. Wer Muskelmasse aufbauen möchte, der ist bei mir auch sehr richtig aufgehoben!

HIGHLIGHT zur ERÖFFNUNG

Soft Opening
01.08. bis 04.08.
mit 25% Rabatt auf alle 10er Karten

Grand Opening
Donnerstag 15.09.2022 bis Samstag 18.09.2022 die EVENTTAGE!
Jeden Tag ab 10 Uhr

Lernen Sie unsere Lounge und unser Team in den Eventtagen kennen. Nehmen Sie an unserer Tombola teil! Der Erlös aus dem Verkauf der Lose wird an die Arche Karlsruhe e. V. gespendet!!

Lassen Sie sich von einem tollen Kosmetiker Team der Produktlinie Mary May beraten.

Neben unserer Tombola wird es auch einige Wettkämpfe im Kraft- und Ausdauerbereich geben, bei denen Ihr ebenfalls tolle Sachpreise gewinnen könnt! Mehr erfahrt Ihr auf unserer speziellen Eventseite hier auf unserer Homepage.